Zurück

Den geistigen Raum durchmessen

In der „Badischen Zeitung“ vom 08.11.2023

Hans-Dieter Fronz:

‹Lässt sich Akustisches, gar Musik plastisch vergegenwärtigen, ja, in Stein fassen? Sofern der Titel von Elisabeth Dörrs "Schwanengesang" in Alabaster nicht bloße Metapher ist: ja. In ihren Skulpturen aus einem Vierteljahrhundert in der Galerie Claeys in Freiburg bricht die aus Brasilien stammende, in Lörrach lebende Bildhauerin auch sonst gern mit den Konventionen ihres Berufs. …›

Cookies werden verwendet, um die Funktionsfähigkeit dieser Webseite zu gewährleisten und Ihr Erlebnis zu verbessern. Mehr lesen Sie bitte hier. Sie können Ihre Einwilligung erteilen, indem Sie auf die Schaltfläche „Alle akzeptieren“ klicken oder auswählen, welche Kategorie von Cookies Sie erlauben wollen.

Cookies werden verwendet, um die Funktionsfähigkeit dieser Webseite zu gewährleisten und Ihr Erlebnis zu verbessern. Mehr lesen Sie bitte hier. Sie können Ihre Einwilligung erteilen, indem Sie auf die Schaltfläche „Alle akzeptieren“ klicken oder auswählen, welche Kategorie von Cookies Sie erlauben wollen.

Ihre Cookie-Einstellungen wurden gespeichert.